Online-Special für alle,
die Abitur machen

Ich weiß, wohin die Reise geht – erfolgreich in die berufliche Zukunft starten!

Individuelle und passgenaue Online-Studienberatung,

  • in drei Schritten (Positionsgespräch, wissenschaftlich fundierte Potenzialanalyse, Ergebnisbesprechung & konkrete Hilfe bei der Studienwahl)

  • komplett online, damit Ihr örtlich und zeitlich flexibel seid

  • für einen Sonderpreis von

 419 Euro all inclusive (einschl. MwSt.)

 

Gemeinsam finden wir Eure individuellen Talente und Interessen heraus und ordnen diese denkbaren Berufen bzw. Studiengängen zu. Wer frühzeitig weiß, wohin die Reise geht, ist auch deutlich motivierter, wenn es an das Lernen für die Abiturprüfungen geht. Dafür wünschen wir Euch schon einmal Durchhaltevermögen und viel Erfolg.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

 

Für die gemeinsame Arbeit verwenden wir ein sicheres Videokonferenz-Tool. Damit können wir uns auf nahezu jedem Endgerät (Laptop, PC, IPad, Tablet, Smartphone) austauschen. Es bedarf also keiner komplizierten Technik. Auch die zum Einsatz kommende Potenzialanalyse ist onlinebasiert.

 

(Bitte beachten: Angebot gilt vorbehaltlich verfügbarer Online-Termine.)

 

 

mit uns arbeiten